Moderator „Knippi“ Torsten Knippertz hat schon mal den Soundcheck gemacht: In der Nacht vor Sessionsbeginn steigt im Kunstwerk Wickrath wieder die Party des Jahres von Kreishandwerkerschaft und Stadtsparkasse Mönchengladbach.

Harte Arbeit, ehrlicher Lohn: In der Nacht des Handwerks wird gefeiert! 500 Gäste strömen alljährlich in den großen Saal des Wickrather Kunstwerks, um einen Abend lang die Arbeit ruhen zu lassen und die Lebensgeister aufzuwecken.

Tanzen, lachen, lecker essen: Für die Party wird alles aufgeboten, was Freude macht. Die Tanzfläche wird dieses Jahr noch größer als jemals zuvor, just:is spielt mitreißende Live-Musik und das Catering By Horns sorgt für Gaumenschmaus an der Genussmeile.

Unterhaltung vom Feinsten: Eventspezialist Knippi, auch Stadionsprecher bei Borussia, hält die Partystimmung in der Nacht der Nächte auf Top-Niveau. Und weil es der Abend vor dem 11.11. ist, gibt der Sitzungspräsident Volker Weininger zu späterer Stunde seinen karnevalistischen Einstand.

Und? Was machst Du am 10. November? – Der Kartenvorverkauf hat begonnen!

Ort: Kunstwerk Wickrath
Einlass/Beginn: 18:30/20:00 Uhr
Eintritt: 25,- Euro

Kartenvorverkauf mit Tischreservierung:
Kreishandwerkerschaft Mönchengladbach
Platz des Handwerks 1
Tel.: 02161 4915-41
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Die Beteiligten im Netz
Moderator „Knippi“ Torsten Knippertz: http://www.alaimoactors.de/portfolio/torsten-knippertz
Coverband just:is: www.just-is.eu
Parodist Volker Weininger: www.dersitzungspraesident.de
Traditionspartner Stadtsparkasse: www.stadtsparkasse-mg.de
Veranstaltungsort Kunstwerk: www.kunstwerk-location.com